Was bedeutet Ur Dinkel in unserem Dinkelmehl?

Dinkelmehl

Ur-Dinkel: Die Renaissance eines Urgetreides in unserem Bio Dinkelmehl In der Welt der Bio-Lebensmittel ist es mir eine Herzensangelegenheit, Produkte von unvergleichlicher Qualität und mit einer tiefen Geschichte zu produzieren. Eines dieser Produkte ist unser Bio-Dinkelmehl, gewonnen aus einem ganz besonderen Korn: dem Ur-Dinkel. Dieses antike Getreide, auch bekannt als Einkorn, ist eine wahre Zeitkapsel …

Weiterlesen …

Was ist eine BOHO Hochzeit ?

Altar natürlich - Das Brautpaar

Eine BOHO Hochzeit – der Inbegriff von Romantik, Freiheit und Individualität Dieses wundervolle Konzept hat in den letzten Jahren immer mehr Herzen erobert, und es ist leicht zu verstehen, warum. In diesem Blog-Beitrag möchte ich mit euch teilen, was eine BOHO Hochzeit wirklich ausmacht und warum sie so besonders ist. Zunächst einmal steht BOHO für …

Weiterlesen …