greencare Auszeithof

Als „Green Care Auszeithof“ bietet Familie Hunger nun auch gesundheitsfördernde Wochenaufenthalte für Kinder unter dem Motto: „Glückliche Kinder: Jeder braucht mal Auszeit!“
Es werden viele Aktivitäten zum Thema gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung geboten, wo die jungen Gäste die Möglichkeit haben, so richtig Kind zu sein:
Weg von ständiger Reizüberflutung können sie in den Wald eintauchen, gesunde Lebensmittel selber ernten und kochen, oder beim Lehmgatschen kleine Kunstwerke schaffen.
Die Tiere am Hof machen Freude und helfen, sich selber und seine Mitmenschen besser wahrzunehmen. Gemeinsames Spielen, Singen und Trommeln stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

Für die jungen Gäste stehen 60 Betten zur Verfügung, rund um den Hof gibt es vielfältige Erlebnisräume (Spielwiese, Waldhütte, Lagerfeuerplatz, Lehmgrube …).

Weitere Auskünfte: Fam. Hunger, E-Mail: info@bioberghof.at

Kontaktformular

[cmsms_contact_form_sc formname="143" email="info@bioberghof.at"]